Downloads | Saison 2010 | Promo Video   Endergebnis 2010 | Gästebuch | Impressum | Datenschutzerklärung |
Rallye-Auto  :  Seat Ibiza 1,9 TDI-PD Rallye Car
Modell Seat Ibiza 1,9 TDI-PD Rallye Car
Baujahr 2002
Motortyp ASZ
Motorbauart Dieselmotor, 4 Zyl. in Reihe
Hubraum 1.896 cm³
Leistung 190 PS bei 4.000 U/min je nach Ladedruck
Drehmoment ca. 350 Nm
Motor Management Tuneline
Antrieb Frontantrieb
Getriebe 6 Gang
Differential mechanisch
Lenkung elektro-hydraulisch servounterstützt
Fahrwerk Gewindefahrwerk von Öhlins mit externen Ausgleichsbehältern, verstellbare Zug- und Druckstufe, Domstreben und Fahrwerksstreben
Karosserie Dämmaterial entfernt, nachgeschweißt, Unterfahrschutz, Tankschutz
Käfig Sicherheitszelle von OMP
Beleuchtung Galerie mit 4 Halogenscheinwerfern ( H7) Gesamtleistung 240W Breit- und Weitstrahler, getrennt schaltbar
Radstand 2.460 mm
Länge 3.953 mm
Breite 1.698 mm
Gewicht ca. 1.100 kg
Trocken-Bereifung Pirelli RS9, RS7, RS5 225/625/17
Nass-Bereifung Michelin P2B 200/61/16
Bremsen Innen- und fremdbelüftete Brembo Rennbremsanlage nach Grp. A Homologation mit Ferrodo DS 3000 Rennbremsbelägen und Stahlflex Bremsleitungssystem, Fly Off Handbremse
Auspuffanlage Remus
Bemerkung Von "SEAT Sport" von Neuwagen aufgebaut, homologiert bis inkl. 2009.

01 Peugeot 106 | 02 Seat Ibiza | 03 Mitsubishi Lancer EVO III | 04 Seat Ibiza Cupra | 05 Porsche 944
© WFR   Rallye-Lexikon | Gebetsbuch |