Downloads | Saison 2010 | Promo Video   Endergebnis 2010 | Gästebuch | Impressum | Datenschutzerklärung |
Gästebuch
Neuen Eintrag erstellen... < |  3  | > Gästebuch lesen...

26-03-2009  09:27
Haid`s family
Homepage
Hallo ihr Rennfahrer!

Viel Glück und Erfolg bei der Heimrallye, wir sind natürlich alle live dabei und drücken euch ganz ganz fest die Daumen.
Toi, toi toi

Liebe Grüße und alles Gute
Eure Fans
20-03-2009  14:41
die Fans
Homepage
Hallo ihr 2
Wünsch euch zum morgigen Shakedown viel Spaß und hoffe, ihr könnt den EVO ordentlich
testen.

viel spaß und liebe Grüße
eure Fans
13-03-2009  22:02
Birgit
Wollt nur mal servus sagen! Sehen uns am samstag? Wann hast den wieder zeit zum billard spielen *g*... lg birgit
11-03-2009  16:29
Iris
Bald ist es soweit! Eure Premiere mit nem Evo und das in der Heimat! Drücke euch ganz fest die daumen und werde euch vom publikum aus aus leibeskräften anfeuern und natürlich fotos machen!
10-03-2009  12:26
Freigassner Albert
Endlich wieder mit Benzin!!
04-03-2009  10:41
Sepp Tillinger
Gratulation endlich mit 4 Rad-Antrieb!!!
Wünsch euch bereits jetzt alles Gute für die Rallye!

Lg Sepp
03-10-2008  10:48
MisterMike
Warum hab ihr die letzten 2 Ralleys ausgelassen??
07-05-2008  12:46
Fanclub
Homepage
Hallo ihr Rennfahrer!

Auch von uns herzliche Glückwünsche zum 3. Platz, wir hoffen das nächste Mal ist das Glück auf eurer Seite, Spielbichler müsste von sich aus wissen was fair ist, er hat nicht nur euch den 2. Platz sondern auch Leitner mit dieser Herausziehaktion durch die Feuerwehr den 3. Platz genommen. Trotzdem ihr 2 wart Spitze.

Liebe Grüße
Haid`s family Fan club
05-05-2008  14:48
Franz
Hallo Ihr Quertreiber

Gratuliere zum 3. Platz in der Dieselwertung!!! Eigentlich hättet ihr euch den 2. Verdient aber manchmal übersehen die Funktionäre die wichtigsten Ereignisse!

Lg aus Hartberg


PS: Eure Vorstellung am Rundkurs in Rohrbach war Spitze!!
29-04-2008  15:48
Franz
Hallo Ihr Staatsmeister

Wünsche euch viel Glück und Erfolg in Pinggau!

Mfg
Franz aus Hartberg
29-04-2008  15:00
Haid`s family Fanclub
Homepage
Hallo Burschen!

Wünschen euch viel Glück und Erfolg in Pinggau toi, toi, toi

Liebe Grüße
die Fans
09-04-2008  14:24
die fans
Homepage
Grüß Euch!

Was den Rallyesport betrifft war es ein sehr trauriges Wochenende, eure Leistung bei der Heimrallye war OK, es ist euch sogar gelungen eine Sonderprüfungsbestzeit am Freitag einzufahren was will man mehr, ihr seid vorne mit dabei.

Liebe Güsse
Haid`s family Fanclub
04-04-2008  12:14
fan
Homepage
Hallo ihr Staatsmeister!

Alles Gute zur Heimrallye - bald geht's los und dann nur mehr VOlllllllllllGAS, und immer am Gas bleiben, ich bin mir sicher, ihr habt auch bei Schönwetter die Nase vorne.
LG
Und nochmals alles Gute
03-04-2008  17:37
Dani & Vanessa (Haid`s Family Clan)
Hallo Ihr 2!!

Wir drücken Euch für die Lavanttal-Rallye ganz fest die Daumen!

Ihr seid die Besten!!!
Toi, Toi, Toi!

Wir sehn uns morgen an der Startrampe!!

Liebe Grüße & Bussale,

Dani & Vanessa!!
03-04-2008  16:57
Knoxi
Hallo ihr 2!!! Möchte euch viel Glück und alles Gute für die Heim-Rallye wünschen!!! Bin leider dieses WE nicht im lande um euch nach vorne zu peitschen aber ich bin guter dinge das ihr denn sieg nachhause fahrt!! Also TOI TOI TOI !!!!

Sg Knoxi !!!

PS: Vielen danke für das tolle shakedown am Johannesberg!!!
03-04-2008  09:14
Rallyefans der Sportstadt Wolfsberg
Homepage
Wir wünschen unseren regierenden österreichischen Dieselpokal-Siegerduo Günther Jörl/Wolfgang Haid
für die Heimrallye alles Gute

Liebe Grüße
Rallyefans der Sportstadt Wolfsberg
03-04-2008  07:55
Bäck Herbert
Hallo Jungs!

Ich hoffe ihr gebt bei der Lico Rallye ordentlich Gas und zeigt der Konkurrenz (Böhm) wer der Staatsmeister ist!!

gutes gelingen und
Schöne Grüße aus Linz!!
02-04-2008  13:53
Zäuninger
Hallo Jungs!

Tolle homepage
Wünsch euch viel Glück für die Rallye und ich hoffe eure Konkurenz sieht nur euren Auspuff!

Lg aus Krumbach
Fam. Zäuninger
02-04-2008  09:24
Franz
Auch von mir alles Gute für die Heimrallye!!!
02-04-2008  08:05
die fans
Homepage
Hallo Jungs!

Wünschen euch alles Gute und viel Glück für die Heimrallye,
gebt ordentlich Gas toi, toi, toi

Liebe Grüße
Haid`s family Fan club
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
© WFR   Rallye-Lexikon | Gebetsbuch |