Downloads | Saison 2010 | Promo Video   Endergebnis 2010 | Gästebuch | Impressum | Datenschutzerklärung |
Gästebuch
Neuen Eintrag erstellen... < |  5  | > Gästebuch lesen...

11-11-2007  09:40
Alfred
Homepage
SUPER!!!

GRATULATION ZUM DIESEL-STAATSMEISTER!!!
IHR HABT ES EUCH WIRKLICH VERDIENT.
IHR HABT MIT EUEREM PAKET MEHR ERREICHT ALS ES JEMALS JEMAND FÜR MÖGLICH GEHALTEN HÄTTE!!
DAS GEHÖRT GEFEIERT ALS GÄBE ES KEIN MORGEN!

Lg
Alfred
10-11-2007  20:56
heribert hassler
Homepage
wolfi, günter!
gestern freitag nachmittag hättet ihr keinen cent mehr darauf gegeben, dass das noch etwas wird, dennoch: die dieselklasse der öm zu gewinnen ist gar nicht mal so schlecht! herzliche glückwünsche! lg heri tb
10-11-2007  19:15
Marco
Gratulation Burschen.Super gemacht!!!!!!!
10-11-2007  17:42
Gerard
Homepage
Gratulation zum Meistertitel

Waaaahnsinn Jungs
07-11-2007  17:45
Stefan Knauder
Möchte dir und deinem Team viel Glück für das Finale wünschen!!! Und natürlich eine Schadenfreie und Perfekte Rally!!!!!
Und bring uns den Titel mit nach St.Paul!!!

LG Knoxi!!!
07-11-2007  16:45
Lipo
Hallo burschen!

Viel glück für das Saisonfinale..........

mfg
07-11-2007  08:44
Dieter & Martin
Homepage
Viel Glück und alles Gute für das Saisonfinale - ein Lavanttaler Staatsmeister wär ja wieder mal was!!!
07-11-2007  07:41
Marco
Viel Glück wünsch ich euch und Tutto gas!!!!
05-11-2007  22:56
Jürgen
Homepage
Hallo Jungs!!

Gebts ordentlich GAS beim letztem Lauf und breents de andern NIEDER!!!!!!Viel Glück für Euer Vorhaben - was bis jetzt schon rausgeschaut hat ist schon sensationell...fehlt nur noch das Pünktchen am I!!!!!Toi Toi Toi!!!
05-11-2007  11:37
Haid`s family Fanclub
Hallo Burschen!
Wünschen euch viel Glück und Erfolg bei der OMV Waldviertel, drücken fest die Daumen toi, toi, toi
Eure Fans
22-10-2007  10:06
Haid`s family Fanclub
Gratulation zur Zielankunf in Bad Hall!!
Und das beste daran ist, dass der Seat ganzgeblieben ist!!
Liebe Grüße Eure Fans
17-10-2007  11:58
Haid`s family Fanclub
Hallo Burschen!
Wünschen euch viel Glück und Erfolg in Bad Hall, drücken natürlich ganz ganz fest die Daumen
toi, toi toi
Eure Fans
12-10-2007  15:39
unbekannt
Grias aich Burschn!

Gratuliere zu eurem 2. Platz. Machts weiter so, damit ma dann bei meiner nächsten Heimreise im November feiern können.....

mfg aus Tunesien
lipo
10-10-2007  12:36
Willi Rabl
Hallo Günther!
Gratuliere euch zur tollen Leistung in Admont! Habe beim "Manöverschluck" vor der Rampe noch gar nicht mitbekommen das ihr 2. geworden seid. Wirklich alles Gute weiterhin!
01-10-2007  10:22
Haid`s family Fanclub
Hallo ihr Rennfahrer!

Herzliche Gratulation zum 2. Platz bei der ARBÖ Rallye Steiermark. Wirklich eine tolle Leistung - Hut ab!
Wir sind echt Stolz auf euch.
Und wieder führendes Team in der Staatsmeisterschaft - na echt super.
Liebe Grüße
eure Fans

PS: auch liebe Grüße an euer
Service Team die waren auch Spitze!
26-09-2007  11:13
Haid`s family Fanclub
Hallo Burschen!
Wünschen euch viel Glück und Erfolg in Admont, drücken fest die Daumen
toi, toi toi
Eure Fans
10-09-2007  11:13
Haid`s Family Fanclub
Liebes Rallyeteam!

Gratulation zum 5. Platz bei der Krumbach Rallye und ihr könnt euch
schon wieder über 6 weitere Wertvolle Punkte freuen.
Liebe Gruße
Eure
Fans
03-09-2007  12:34
Haid`s family Fanclub
Hallo ihr zwei!
Wünschen euch viel Glück, Erfolg und Spaß in Krumbach bei der Jagd nach Punkten.
Drücken wie immer ganz ganz fest die Daumen
toi, toi, toi
Liebe Grüße
eure Fans
28-06-2007  15:56
Daniel
Homepage
Hallo ihr lieben,

Habe mir jetzt in Ruhe mal eure Seite hier angeschaut ist echt super gemacht.Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles gute.

Wen ihr Lust habt könnt ihr euch ja auch mal meine Seite anschaun.

Liebe Grüße Daniel
16-06-2007  21:16
Wolfgang
Homepage
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz !!!

Mfg dein Stamm Beifahrer
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
© WFR   Rallye-Lexikon | Gebetsbuch |